International

Turkish Airlines erneut für Servicequalität ausgezeichnet

Turkish Airlines wurde durch die Official Airline-Ratings der Airline Passage Experience Association (APEX) als "Five Star Global Airline" ausgezeichnet.

Turkish Airlines  ist  für seine Servicequalität, das Cateringangebot  und die Business Class- und Loungebereiche  von den branchenweit angesehensten Organisationen mehrfach ausgezeichnet worden. Von Skytrax, erhielt die Fluggesellschaft in sechs aufeinanderfolgenden Jahren den Preis "Best Airline Europe", "Best Business Class Onboard Catering" in den Jahren 2013, 2014, 2016 und 2017 sowie "World's Best Business Class Airline Lounge" sowohl 2015 als auch 2017. Die Fluggesellschaft gewann in diesem Jahr ebenfalls die Auszeichnung "Best Business Class Lounge Dining" das dritte Jahr in Folge. Allerdings ist die Sicherheitsstatistik von Turkish Airlines denkbar schlecht.

Der Vorstandsvorsitzende und Vorsitzende des Exekutivkomitee von Turkish Airlines M. İlker Aycı erklärte: "Wir streben danach unseren Gästen das beste Reiseerlebnis zu bieten. Dass wir durch die Wahl der Passagiere als "Five Star Global Airline" ausgezeichnet wurden, ist die wertvollste Anerkennung, die wir im Gegenzug bekommen können. Was uns unterscheidet ist, dass wir, während wir unsere Gäste mit ihren Lieben zusammenbringen, große Ideen in die Realität umsetzen, die zu einem besonderen Reiseerlebnis dank unserer einzigartigen Dienstleistungen führen. Die Herzen unserer Passagiere zu berühren ist der Schlüsselfaktor, mit dem wir eine Reihe von Auszeichnungen gewonnen haben. Das ist unser wichtigster Vorteil gegenüber unseren Mitbewerbern."

(red / TK)