Österreich, Videobeiträge

Mit Video: Erster AUA A320 in neuen Farben in Wien eingetroffen

Fotos: Austrian Wings Media Crew

Nach einer B777 und einem A321 hat nun der erste A320 als drittes Flugzeug der AUA-Flotte das aktuelle Farbenkleid erhalten. Austrian Wings war selbstverständlich bei der Ankunft der Maschine mit dabei.

Mit einiger Verspätung traf die OE-LBL in der Nacht des 15. November im neuen Farbenkleid auf dem Flughafen Wien ein. Zuvor war der Jet auf dem Flughafen der slowakischen Hauptstadt Pressburg/Bratislava lackiert worden. Die OE-LBL wurde im Mai 2003 an LTU ausgeliefert und später von Air Berlin übernommen. Im Februar 2013 wurde die AUA dann der neue Betreiber der Maschine.

Die Ankunft der Maschine - zum Abspielen des Videos bitte in das Vorschaubild klicken - Video: Austrian Wings Media Crew

Derzeit befindet sich bereits die nächste Maschine am slowakischen Hauptstadtflughafen, um die aktuelle AUA-Livery zu erhalten - die OE-LBM.

(red)