Österreich

Fotostrecke: Ankunft erster A320 für LEVEL (Anisec)

Nach der Landung rollte der Neuzugang zur Parkposition auf den Bravo-Block - Foto: Lukas Egger

Bislang operierte der österreichische Billigflieger LEVEL/Anisec mit vier A321. Gestern traf der erste A320 der Gesellschaft auf dem Flughafen Wien ein. Lukas Egger hat die Ankunft des Zweistrahlers für Austrian Wings festgehalten.

Das Flugzeug, das nun die Kennung OE-LVR trägt, kehrte damit gewissermaßen in seine Heimat zurück. Denn ursprünglich war Zweistrahler im Oktober 2006 als OE-LEU an NIKI ausgeliefert worden. Im Jänner 2017 folgte ein Gastspiel bei Air Berlin, ehe der Jet nach Österreich zurückkehrte und wieder bei NIKI flog - als OE-LOH.

Erster Betreiber des Jets war NIKI - Foto: GF / Austrian Wings Media Crew

Als EC-MYB stand der A320 zuletzt bei der spanischen Vueling im Einsatz, bis er nach Österreich überstellt wurde.

So sah die Maschine noch vor ein paar Wochen aus - Foto: Huber / Austrian Wings Media Crew

Hier erfolgte eine gründliche Überprüfung der Maschine, danach wurde sie nach Warschau zur Bemalung überstellt. Von dort aus kehrte sie gestern Abend nach Wien zurück. In Kürze sollen zwei weitere A320 zur Flotte von LEVL (Anisec) stoßen.

Foto: Lukas Egger
Foto: Lukas Egger
Foto: Huber / Austrian Wings Media Crew

(red)