International

LaudaMotion mit mehr Griechenland im Sommerflugplan

A320 von LaudaMotion - Foto: Huber / Austrian Wings Media Crew

Das Streckennetz der österreichischen Ryanair-Tochter wird in der aktuellen Flugplanperiode nochmals um 6 neue Griechenland-Verbindungen ab Wien bereichert, heißt es in einer Aussendung.

Rhodos, Mykonos, Heraklion, Kos, Korfu und Zakynthos versprechen unvergessliche Momente und ungetrübte Urlaubsfreuden. Santorin, Kalamata und Chania ergänzen das umfangreiche Griechenlandangebot und machen Griechenland auch in diesem Sommer zu einem der absoluten Trend-Reiseziele, so die Airline. Bis zu zwei tägliche Flüge nach London, Barcelona, Rom und zu über 15 weiteren Citydestinationen sorgen dafür, dass auch Städteliebhaber voll auf ihre Kosten kommen. Kiew und Stuttgart ergänzen dieses umfangreiche Portfolio ebenfalls bereits seit Februar dieses Jahres. Zum ersten Mal wird auch diesen Sommer das In-Reiseziel Marrakesch mehrmals wöchentlich nonstop ab Wien bedient.

Bis zu viermal täglich wird auch in diesem Sommer Palma de Mallorca ab Wien angeflogen. Auf die Nachbarinsel Ibiza geht es fünfmal pro Woche, womit LaudaMotion "einmal mehr seine Position als der Balearen Spezialist deutlich unterstreicht", wie man in einer Aussendung schreibt. Die spanischen Destinationen Malaga, Valencia, Sevilla sowie Faro in Portugal und Larnaca in Zypern runden dieses Angebot ideal ab.

Im vergangenen Jahr startete die Airline nach eigenen Angaben noch mit einem Angebot von nur neun Destinationen ihren Flugbetrieb. Bereits im zweiten Sommer umfasst das Streckennetz ex Wien über 31 Routen, das im kommenden Winter nochmals auf über 57 verschiedene Ziele ex Wien deutlich ausgebaut wird.

(red / OE)