Österreich

AUA wirft sich in die Preisschlacht

Symbolbild AUA - Foto: Huber / Austrian Wings Media Crew

Ab 39 Euro nach Paris, Lyon und Nizza.

Austrian Airlines bietet morgen kräftig reduzierte Ticketpreise nach Frankreich an. Oneway-Flüge nach Paris, Lyon und Nizza sind ab 39 Euro zu haben. Die Preisaktion startet um Mitternacht und gilt 24 Stunden lang bzw. solange der Vorrat reicht. Flüge in einem Zeitraum von 05.06.2019 bis zum 13.12.2019 stehen dabei zur Auswahl. Neben dem Niedrigtarif können sich Passagiere über die gewohnten Annehmlichkeiten einer Premium-Airline freuen, zum Beispiel kostenloses Handgepäck oder freie Sitzplatzwahl beim Check-in, teilte die Airline in einer Aussenund mit.

„Ob Sightseeing, Sonnenbaden oder die Liebe – Frankreich bietet als Reiseziel mannigfaltige Motive. Spotter haben mit der Internationalen Airshow im Juni einen Anlass, nach Paris zu fliegen. Mit dem Preis bieten wir nun einen weiteren Grund, Paris, Lyon oder Nizza zu besuchen“, sagt Andreas Otto, CCO und Vorstandsmitglied von Austrian Airlines.

Bereits im Februar hatte Austrian Airlines eine bedeutende Flugaufstockung zu diversen europäischen Destinationen angekündigt, darunter auch Paris. Die Stadt wird folglich seit Beginn des Sommerflugplans 39 Mal pro Woche angeflogen. Das sind 12 Verbindungen mehr als im Vorjahreszeitraum.

(red / OS)