International

Neuer Service: Auto-Check-In bei Wizz Air

Symbolbild Wizz Air - Foto: Huber / Austrian Wings Media Crew

Wizz Air ermöglicht ab sofort Kunden einen „Auto-Check-In“-Service. Mit diesem neuen Service können Reisende die Bordkarte bereits 50 Stunden vor dem Flug erhalten.

Das Reservierungssystem führt den Check-In für Passagiere, die diesen Service erworben haben, automatisch 50 Stunden vor Abflug durch. Dabei bekommen Kunden die Bordkarte direkt per Email geschickt, der Sitzplatz wird dabei bereits ausgewählt (zufällig oder vorab ausgewählt). Der automatische Check-In ist im WIZZ Plus-Paket enthalten, kann aber auch zu Wizz Flex, Flughafen-Check-In, Flexible Reisepartner oder WIZZ Priority hinzugefügt werden. Der Auto-Check-In ist gegen eine Gebühr von 1,50 EUR pro Passagier und Flug erhältlich.

Andras Rado, Corporate Communications Manager von Wizz Air sagt: „Wir freuen uns, die Einführung eines weiteren innovativen Dienstes in unser ständig wachsendes Produktportfolio bekannt zu geben. Zeit wird bei der Planung von Geschäfts- und Freizeitreisen immer wichtiger. Mit unserem neuen Auto-Check-in-Service können Kunden Zeit sparen, das Einchecken und Herunterladen der WIZZ-Bordkarten hinter sich lassen und sich auf das konzentrieren, was für sie wirklich wichtig ist. Wir bei Wizz Air beobachten kontinuierlich Verbrauchertrends und entwickeln ständig neue Produkte und Dienstleistungen, um die Reise unserer Kunden noch reibungsloser zu gestalten."

(red / W6)