Österreich

Flughafen Wien: Wizz Air fliegt ab November nach Gran Canaria

Symbolbild Wizz Air - Foto: Huber / Austrian Wings Media Crew

Wizz Air kündigt eine neue Verbindung von Wien nach Gran Canaria an. Nach Teneriffa folgt nun schon die zweite Verbindung auf den Kanarischen Inseln, der Erstflug findet am 1. November statt. Der Ticket-Verkauf startet ab sofort.

Andras Rado, Corporate Communications Manager von Wizz Air, sagte: „Wir erweitern derzeit laufend unsere Kapazitäten und starten neue Strecken, um unser Netzwerk noch attraktiver zu gestalten. Mit Gran Canaria bieten wir den Österreichern schon die zweite Traumdestination auf den Kanarischen Inseln. Die Insel bietet eine unglaubliche Vielfalt, von einzigartigen Sandstränden, über saharaähnlichen Dünen bis hin zu historischen Städten."

Gran Canaria ist die drittgrößte der Kanarischen Inseln, die zu Spanien gehörende Inselgruppe an der Afrikanischen Küste. Die wundervollen Sandstrände auf der Vulkaninseln laden zum Entspannen ein, die Städte Las Palmas und Maspalomas zum Erkunden. Das Wetter ist geprägt von viel Sonne und kaum Regen, womit einem Traum-Urlaub nichts im Wege steht.

(red / W6)