International

Keine Einschränkungen im polnischen Flugverkehr erwartet

Boeing 787-9 Dreamliner von LOT, Symbolbild - Foto: Austrian Wings Media Crew

Weil gestern im Tarifstreit mit der polnischen Fluglotsengewerkschaft eine Einigung erzielt wurde, wird es im Luftverkehr nach, von und über Polen am Wochenende sowie in den kommenden Tagen und Wochen zu keinen konfliktbedingten Einschränkungen kommen. Entsprechend hält auch LOT Polish Airlines den gesamten Flugplan aufrecht und plant, sämtliche Flüge durchzuführen, teilte der polnische Flagcarrier mit.

Entsprechend werden auch die Umsteigeverbindungen von Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien über das Drehkreuz Warschau zu Langstreckenzielen bedient.

Dazu sagte Amit Ray, Regional Director DACH Markets, Italy and India von LOT Polish Airlines: „Wir freuen uns sehr, dass es noch rechtzeitig vor dem Wochenende zu einer Einigung gekommen ist und unsere Fluggäste ohne Einschränkungen ihre geplanten Reisen durchführen können.“

Aktuelle Informationen zum Flugangebot von LOT Polish Airlines gibt es über alle gängigen Vertriebskanäle.

(red / LO)