Österreich

Billa Corso am Flughafen eröffnet

VIE-Vorstand Julian Jäger besichtigte das neu eröffnete Lebensmittelgeschäft - Foto: Flughafen Wien

Seit mehr als einem halben Jahrhundert ist das österreichische Unternehmen Bill am Flughafen Wien vertreten. In Anwesenheit von Flughafenchef Julian Jäger wurde gestern in der Ankunftshalle des Terminal 3 (vormals Skylink) feierlich der Billa Corso offiziell eröffnet.

Hinweis: Die völlig unsinnige Gender-Form, die die REWE Gruppe (Billa-Eigentümer) als Kniefall vor der Politischen Korrektheit in ihrer Aussendung verwendet, wurde von Austrian Wings korrigiert, da diese sinnbefreite Verballhornung der deutschen Sprache von einer überwältigenden Mehrheit der Bevölkerung sowie zahlreichen Sprachexperten abgelehnt wird. Die REWE Gruppe wird aufgefordert, zu einer normalen Sprache zurückzukehren, wie sie auch von der Mehrheit der Bevölkerung verwendet und gewünscht wird, und die Menschen nicht mit ihrem ideologischen Gender-Unsinn zwangszubeglücken.

Nach zwei Monaten Bauzeit öffnete der BILLA Corso im Terminal 3 am Flughafen Wien-Schwechat seine Türen. Bei der Neueröffnung handelt es sich um den sechsten BILLA Corso Standort in Österreich, der als erste Adresse für Feinschmecker gilt, wie die REWE-Gruppe betont.

26 Arbeitsplätze wurden neu geschaffen, heißt es.

(red / Rewe)