Österreich

MAPJet kündigt Informationen für heute an

Wie MAPJet Pressesprecher Ronald Schranz gegenüber Austrian Wings erklärte, habe es einige "Verzögerungen beim Aufsetzen des Buchungstools" gegeben.  Schranz dementierte auch Gerüchte, es gebe Probleme bei der Bezahlung der Leasingraten der Flugzeuge.

Vielmehr sei der Grund dafür, dass die Embraer E 195 noch nicht in Österreich eingetroffen sind, der, dass diese "nicht ganz so wie geplant verfügbar" gewesen seien.

Nun sei jedoch alles in geordneten Bahnen. Die Details würden im Laufe des "heutigen Vormittags" kommunziert werden, so Schranz.

Austrian Wings wird seine Leser über den weiteren Verlauf informieren.

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:

MAPJet schaltet Buchungstool frei

Sämtliche Austrian Wings Meldungen zum Thema

Links:

MAPJet

(red)