Österreich

NIKI: Innsbruck-Flüge nun im "positiven Bereich"

Auf den Innsbruck Flügen kommen u.a. die Embraer Jets zum Einsatz - Foto: Franz Maldet

Die Flugverbindung Wien - Innsbruck, die noch Anfang Dezember letzten Jahres vor dem Aus gestanden haben soll, bilanziere nun endlich positiv.

Das berichtet das Fachmagazin "AERO International" in seiner am Freitag erschienen Ausgabe.

Dennoch: "Im März wird entschieden, ob diese Verbindung aufrecht erhalten bleibt", zitiert das Blatt Niki Lauda.

Dies hänge unter anderem von den Rotationen und der Verfügbarkeit des Fluggerätes ab.

Die Verbindung nach Innsbruck gilt als Rennstrecke, welche die AUA mit attraktiven Preisen verbissen verteidigt. Vor NIKI hatte bereits die im vergangenen Jahr in die Insolvenz geschlitterte SkyEurope die Flüge zwischen Wien und Innsbruck wieder einstellen müssen.

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:

NIKI: Aus für Innsbruck?

(red)