International

Air Berlin: Otto Gergye wird Nachfolger von Christian Lesjak

Otto Gergye - Foto: Air Berlin
Otto Gergye - Foto: Air Berlin

Otto Gergye wird Senior Vice President Sales Scheduled Services bei Air Berlin und folgt damit Christian Lesjak nach, welcher per 1. Februar in die Geschäftsführung von NIKI wechselt.

Otto Gergye (35) nimmt mit dem 6. Februar 2012 seine Tätigkeit bei Air Berlin auf. Er zeichnet dann verantwortlich für den Linienvertrieb bei Air Berlin und berichtet an Paul Gregorowitsch, Chief Commercial Officer der Airline.

Gergye wechselt von der ungarischen Fluggesellschaft Malév, bei der er als Chief Commercial Officer tätig war. Zuvor war er bei British Airways als Sales Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz verantwortlich.

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:

NIKI: Neumeister geht, Lesjak kommt

Christian Lesjak wechselt von NIKI zu Air Berlin

(red Aig)