International

Auch Aeroflot stellt Flüge nach Syrien ein

Foto: Franz Lackner

Die meisten (west-) europäischen Fluglinien haben ihre Flüge nach Syrien aufgrund der bürgerkriegsähnlichen Zustände in dem arabischen Land schon seit längerer Zeit eingestellt, wie etwa auch Austrian Airlines.

Nun aber stellen selbst Airlines wie Royal Jordanian und Aerfolot ihre Verbindungen nach Syrien ein. Wie die Nachrichtenagentur RIA Novosti berichtet, würden die Flüge des russischen Nationalcarriers mit 6. August bis auf Weiteres ausgesetzt.

An eine Wiederaufnahme der Flüge sei erst dann gedacht, wenn sich die Lage im Land beruhigt habe und Reisen wieder sicher möglich seien.

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:

Syrian will ihre beiden Boeing 747SP reaktivieren

Syrian Airlines setzt Flüge nach Wien vorübergehend aus

(red)