International

Air Berlin neu nach Bukarest und Sofia

Am 28. Jänner 2013 starteten von Berlin aus zum ersten Mal zwei Air Berlin Flüge nach Bukarest und Sofia. Ab sofort fliegt die NIKI-Konzernmutter einmal täglich in die rumänische und bulgarische Hauptstadt und baut damit ihr Streckennetz ab Berlin nach Südosteuropa weiter aus.

„Wir freuen uns, heute die Strecken von Berlin nach Bukarest und Sofia aufgenommen zu haben. Mit den neuen Verbindungen bieten wir unseren Fluggästen ab Berlin insgesamt neun Destinationen in Zentral- und Osteuropa an. Reisende, die wir aus Bukarest und Sofia in Berlin begrüßen, erhalten über unser Drehkreuz Zugang zu unserem internationalen Streckennetz“, sagte Mohammed Nasr, Area Manager Eastern Europe Air Berlin.

Die Air Berlin Nonstop-Ziele in Zentral- und Osteuropa sind ab Berlin neben Bukarest und Sofia die Städte Danzig, Krakau, Kaliningrad, Moskau, St. Petersburg, Budapest und ab 23. März auch Warschau.

(red / Air Berlin / Titelbild: Air Berlin Airbus A320 - Foto: Chris Jilli)