Österreich

Fix: China Airlines mit Boeing 747 nach Wien

Die taiwanesische Fluggesellschaft China Airlines hat angekündigt, aufgrund der großen Nachfrage auf der Wien-Taipeh-Strecke wieder eine Boeing 747-400 einsetzen zu wollen. So soll wie bereits im vergangenen Jahr zwischen dem 3. September und 27. Oktober ein Jumbo-Jet mit 380 Sitzplätzen auf der Route zum Einsatz gelangen.

Walter Negri (Sales Manager Austria) bestätigt auf Anfrage des Autors den neuerlichen Einsatz des Großraumjets nach Wien: "Wir freuen uns die B744 ab September wegen der großen Nachfrage ab Taiwan (Incentiv Gruppen) nach Wien einsetzen zu können. Damit ergibt sich wieder für uns die Möglichkeit, dieses einzigartige Flugzeug in Wien zu begrüßen und auch noch mehr Plätze anbieten zu können, um unseren Gästen die schönste Jahreszeit in Asien ermöglichen zu können. Bereits letztes Jahr war der Einsatz der B744 im September ein voller Erfolg. Sowohl in der Economy Class aber auch in der Business Class können unsere Kunden damit ein ganzes neues Produkt erwarten und noch bequemer die Langstreckenflüge genießen."

Text & Fotos: Martin Dichler