International

EasyJet mit neuen Verbindungen ab Berlin

EasyJet erweitert sein Streckenangebot ab Berlin-Schönefeld: Am 17. Juni 2013 fliegt easyJet das erste Mal von der deutschen Hauptstadt nach London-Southend. Gebucht werden kann die neue Direktverbindung ab sofort.

"London ist nicht nur ein beliebtes Urlaubsziel, sondern auch eine wichtige Destination für Geschäftsreisende", sagt Hartmut Mehdorn, Vorsitzender der Geschäftsführung der Flughafen Berlin Brandenburg GmbH. "Für Berlin-Schönefeld ist die neue Strecke von easyJet zudem die erste Direktverbindung nach London-Southend.“

"Mit der neuen Destination bieten wir den Berlinern und Brandenburgern ein noch umfangreicheres Angebot“, sagt Thomas Haagensen, Geschäftsführer easyJet Deutschland. "Damit stärkt die neue Verbindung Berlin als Standort für easyJet.“ Insgesamt fliegt die Fluggesellschaft jetzt bis zu siebenmal täglich nach London. Damit erweitert EasyJet sein Angebot ab Berlin nach eigenen Angaben auf insgesamt 41 Direktverbindungen.

(red / Berliner Flughäfen / Titelbild: Easyjet Airbus A319, Symbolbild - Foto: M. Huber)