Österreich

REMINDER: Workshop „Einstieg in die Welt der Flugzeugfotografie”

Kurs bereits gesichert!

Am 10. Mai bietet Fotografenmeister Peter Hollos einen Workshop für Flugzeugfotografie an. Austrian Wings Leser erhalten 10 Prozent Ermäßigung auf den Kursbeitrag von 100 Euro. Dazu müssen Sie bei der Anmeldung über die Homepage des Trainers lediglich den Code "Hügel" eingeben.

"Wirken die Propellerflugzeuge und Hubschrauber auf Deinen Fotos wie in den Himmel "geklebt"? Sind die Düsenjets unscharf? Nicht verzweifeln, den richtigen Umgang mit der Technik kann man lernen", weiß der Profi.

"Wir treffen uns direkt am Spotterhügel des VIE. Dort erarbeiten wir zuerst die wesentlichen Grundlagen und klären Fragen zu eurer Ausrüstung. Unterlagen zum Mit- und Nachlesen werden von mir zur Verfügung gestellt. Nach den Basics werden wir das Erlernte gleich an den startenden beziehungsweise landenden Flugzeugen erproben und besprechen."

(red / Titelbild: Planespotter @work - Foto: Austrian Wings Media Crew)