Österreich

VIE-Vorstand Günther Ofner neues Mitglied der Flughafenfreunde Wien

Über ein neues Mitglied darf sich der Verein der Flughafenfreunde Wien (FFW) freuen. Flughafen Wien Vorstandsdirektor Dr. Günther Ofner hat sich um eine Mitgliedschaft im Verein der Flughafenfreunde bemüht und auch gleich ein Einstandsgeschenk mitgebracht.

Zwei neue, durch die Flughafen Wien AG gesponserte FFW-Werbeständer wurden bei einem kurzen Zusammentreffen am 7.Mai von Flughafendirektor Dr. Günther Ofner an Vereinsobmann Martin Dichler übergeben.

Dichler: "Ich freue mich Herrn Direktor Ofner als neues Mitglied in unserem Verein begrüßen zu dürfen. Dies ist eine Anerkennung unserer mehr als 21- jährigen Tätigkeit im Zeichen des Flughafen Wien und ein Zeichen seiner Verbundenheit mit unseren Verein“.

Über die Flughafenfreunde

Der Verein der Flughafenfreunde Wien wurde im Jahr 1992 gegründet und beheimatet heute mehr als 200 luftfahrtbegeisterte Mitglieder. Zuletzt konnten viele neue Mitglieder aus dem Bereich des Luftfahrt& Airline Business für den Verein gewonnen werden. Monatliche Zusammenkünfte mit Fachvorträgen, Besichtigungen und Führungen auf Flughäfen, sowie das monatliche Vereinsmagazin "APPROACH", sind fixer Bestandteil des Vereinsprogramms.

(red / Flughafenfreunde / Titelbild: Martin Dichler mit Flughafendirektor Günther Ofner - Foto: Flughafenfreunde Wien)