Österreich

Lesetipp: Der Traum eines Planespotters

Im Red Blog stellt Austrian Airlines den Planespotter und Videofilmer David Pauritsch und seine Leidenschaft vor. Pauritsch ist Austrian Wings Lesern kein Unbekannter, unterstützt der 16-jährige Luftfahrtenthusiast doch schon seit geraumer Zeit unsere ehrenamtliche Arbeit dankenswerterweise durch seine Foto- und Videoaufnahmen.

Traumhafte Innenaufnahmen einer Boeing 777 - Video: David Pauritsch via YouTube

Im Rahmen einer exklusiven Tour durch eine Boeing 777 konnte Pauritsch ein ganz besonders Video anfertigen.

Möglich gemacht hat dies die AUA, die sich dabei ausgesprochen spotterfreundlich zeigte: "Gerne haben wir David und seine Freunde bei den Aufnahmen in unserer B777 unterstützt. Video und Fotos sind toll geworden", erklärte AUA-Sprecher Wilhelm Baldia gegenüber Austrian Wings.

Den gesamten Beitrag inklusive Interview finden Sie hier.

(red / Titelbild: Boeing 777 der AUA - eine solche Maschine konnte David Pauritsch von innen besichtigen, Symbolbild - Foto: Austrian Wings Media Crew)