Österreich

Air India hat starkes Interesse an Flügen zwischen Wien und Delhi

Nach der Bestätigung der AUA, die Flugverbindung zwischen Wien und Delhi einzustellen, gibt es starke Anzeichen dafür, dass die Strecke von Air India übernommen wird.

Wie Austrian Wings aus gut unterrichteten Kreisen in Indien erfuhr, hat die staatliche Fluggesellschaft Air India nämlich ein gesteigertes Interesse daran, Wien zu bedienen.

Eine mit der Angelegenheit vertraute Quelle in Delhi sagte gegenüber unserer Redaktion sinngemäß, dass die Verhandlungen über die Streckenaufnahme bereits weit fortgeschritten seien und die Aufnahme der Flüge mit großer Wahrscheinlichkeit erfolge.

(red / Air India will Delhi-Strecke von der AUA übernehmen; anders als auf dieser Aufnahme aus dem Jahr 1975 werden diesmal - sehr zum Leidwesen der Spotter - aber wohl keine Boeing 707 mehr nach Wien fliegen - Foto: Archiv AAM)