Österreich

Air India bezieht Bordverpflegung für Wien-Flüge von Star Catering

Heute nimmt Air India - wie berichtet - ihre Flüge zwischen Wien und Delhi auf. Das Catering auf den Flügen zwischen Wien und Delhi wird von Star Catering in Fischamend gestellt, wie das Unternehmen in einer Aussendung mitteilte.

"Wir freuen uns, ab 6. April 2016 unsern neuen Kunden, Air India an Board begrüßen zu dürfen. Eine längerfristige Kooperation wurde vereinbart und der Vertrag dazu auch schon unterzeichnet. Geplant sind momentan 3x wöchentlich (MI/FR/SA) nonstop mit einer Boeing 787 Dreamliner von Wien nach Delhi in den Klassen Executive & Economy. Das Repertoire wird sowohl die klassisch Indische also auch die westliche Küche umfassen", heißt es darin.

(red / Titelbild: Das Betriebsgelände von Star Catering in Fischamend - Foto: Austrian Wings Media Crew)