Österreich

"Ju"-huu: Ju 52 für Rundflüge in Wels zu Gast

Wie schon vor zwei Jahren gibt sich auch heuer die legendäre Ju 52 ein Stelldichein in Österreich, und steht für Rundflüge ab Wels zur Verfügung.

Wer gerne in Luftfahrtnostalgie schwelgen und eine längst vergangene Epoche des Passagierflugs miterleben möchte, hat am 8., 9. und 10. Juli noch vereinzelt Gelegenheit dazu. Am Flugplatz "Weiße Möwe Wels" wird die Ju 52 der Ju-Air für atemberaubende Panoramarundflüge bereitstehen, Tickets gibt es um € 230,00 Euro pro Person für ein 40-minütiges Flugerlebnis.

Wer mit der Grande Dame der Lüfte abheben möchte, sollte allerdings schnell sein: die limitierten Plätze sind erfahrungsgemäß in kürzester Zeit restlos vergriffen. Informationen und Buchungen über die Website des Welser Flugplatzes.

(red Aig / Titelbild: Die Ju 52 über Oberösterreich - Foto: M. Klein / Austrian Wings Media Crew)