Österreich

Nur noch einmal schlafen bis zur AIRPOWER 2016

Die AIRPOWER16 am 2. und 3. September in der Steiermark wird nicht nur die größte AIRPOWER die es je gab, sie ist auch Bühne für zahlreiche Premieren, auf die sich das flugbegeisterte Publikum freuen kann.

Mit der Bristol 171 „Sycamore“ und der North American T-28 Trojan, präsentieren die Flying Bulls zwei von Grund auf restaurierte Legenden der Luftfahrt, die der Öffentlichkeit so noch nie gezeigt wurden. Erstmals als Helikopterpilot mit dabei ist auch Junioren Weltmeister Thomas Morgenstern, der seinen Robinson R44 II präsentieren wird. Und auch für die Fans der Luftfahrt, die zu Hause bleiben, bietet die AIRPOWER16 eine Neuerung. Zum ersten Mal übertragen Red Bull TV und ServusTV insgesamt 7,5 Stunden live aus Zeltweg.

(red / Red Bull / Airpower / Titelbild: Austrian Wings Media Crew)