Österreich

Flughafen Wien: 30 Prozent Ermäßigung auf Parktickets für Terrassenbesucher

Gäste auf dem Besucherdeck am Dach des Skylink / Terminal 3, Symbolbild - Foto: Austrian Wings Media Crew

Der Flughafen Wien ist in Österreich berüchtigt für seine hohen Parkgebühren - doch für Gäste des Besucherdecks gibt es eine ganz besondere Aktion.

Luftfahrtinteressierte, die für ihren Besuch auf der Terrasse des Flughafens Wien mit dem Auto anreisen, kennen die Problematik: Zusätzlich zum teuersten Eintrittspreis einer Flughafen-Aussichtsplattform in Europa, kommen noch hohe Parkgebühren dazu.

Bis Jahresende gibt es nun allerdings eine Rabattaktion: "Terrassenbesucher erhalten 30 Prozent Ermäßigung auf alle Parktarife", so einer der Verantwortlichen gegenüber Austrian Wings. Die Gäste werden auf der Rückseite ihrer Eintrittskarte für das Besucherdeck auf diese Möglichkeit hingewiesen.

(red)