Österreich

Flotte von LEVEL (Anisec) in Wien nun (vorerst) komplett

Die neu eingetroffene OE-LCF - Fotos: Huber / Austrian Wings Media Crew

Gestern traf der vierte A321 ein.

Nach der OE-LCN, der OE-LCR und der OE-LCP war es am 26. Juli endlich soweit: Als viertes und damit vorerst letztes Flugzeug von Anisec, die ab Wien unter der Marke LEVEL operiert, traf der A321 mit der Kennung OE-LCF auf dem Flughafen der österreichischen Hauptstadt ein. Die "Charly Foxtrott" war zuvor in Norwich auf ihren Einsatz bei LEVEL vorbereitet worden und hatte die LEVEL-Bemalung erhalten, ehe sie nach Wien überstellt wurde, wo sie um 15:02 Uhr eintraf.

Währen die OE-LCP im Vordergrund auf einen Flug mit Passagieren vorbereitet wurde, hob die OE-LCF gestern noch nicht mit Fluggästen ab

Alle vier Flugzeuge stammen aus der Insolvenzmasse der NIKI/Air Berlin. Binnen fünf Jahren will LEVEL (Anisec) in Wien ihre Flotte auf 30 Maschinen vergrößern.

(red)