International

Ethiopian Airlines bei Arabian Travel Awards zur "Best African Airline" gewählt

Symbolbild Ethiopian Airlines - Foto: Ingrid Muhr

Ethiopian Airlines bekam bei den Arabian Travel Awards 2018, der zweiten Ausgabe der Arabian Travel Awards, am 20. September 2018 in Dubai die Auszeichnung "Best African Airline". Die Gewinner des Preises sind aufgrund der Stimmen der Reisenden ermittelt worden, betont die Fluggesellschaft in einer Aussendung.

Tewolde GebreMariam, Group CEO von Ethiopian Airlines über die Auszeichnung: "Wir fühlen uns geehrt, bei den Arabian Travel Awards 2018 zur 'Best African Airline' gewählt worden zu sein. Das ist ein Beweis dafür, dass unsere Produkte und Dienstleistungen die hohen Erwartungen von Kunden aus dem Nahen Osten erfüllen. Ethiopian fliegt derzeit zu zwölf Zielen im Nahen Osten. Dreimal täglich von Dubai mit hochmodernen Flugzeugen. Somit verbinden wir Reisende aus dem Nahen Osten mit über 60 Destinationen in Afrika und über 115 weltweit. Im Einklang mit unserem langfristigen Wachstumsplan, der Vision 2025, werden wir weitermachen. Wir investieren in den Ausbau unserer hochmodernen Flotte und unserer globalen Destinationen und schaffen dadurch letztendlich noch bessere Konnektivitätsoptionen für Reisende auf der ganzen Welt und insbesondere im Nahen Osten."

Die Arabian Travel Awards erkennen und fördern die Bereiche Reisen, Tourismus und Gastgewerbe in verschiedenen Kategorien wie Fluggesellschaften, Kreuzfahrtgesellschaften, Hotels, Reisetechnologieanbieter, Reiseversicherungsvermittler, B2B-Reiseportale, Reisebüros, Reiseveranstalter und Urlaubsunternehmen. Ethiopian ist eine mehrfach preisgekrönte Fluggesellschaft, die in den vergangenen sieben Jahren ein durchschnittliches Wachstum von 25% verzeichnete.

(red / ET)