Österreich

EVA AIR Winterflugplan - Flugzeitänderung

Nach Wien setzt Eva Air den Airbus A 330 ein - Foto: P. Radosta / Austrian Wings (für eine größere Darstellung klicken Sie bitte auf das Bild)

Ab 26. Oktober Abflug ab Wien wieder zu Mittag

Die private Taiwanesische Fluggesellschaft EVA AIR ändert mit dem Winterflugplan 2009 / 2010 ihre Flugzeiten. Ab 26. Oktober hebt EVA AIR wieder um 13:30 Uhr zu Mittag vom Flughafen Wien ab. Die Landung erfolgt am jeweils nächsten Tag um 05:35 Uhr Ortszeit in Bangkok. Die Flugtage – Montag, Donnerstag, Samstag – bleiben unverändert. Von Bangkok geht es dann nonstop nach Taipeh weiter, wo das EVA AIR-Streckennetz eine große Anzahl an Flügen nach Asien (neu: seit 31. August zwölf Destinationen in Festland-China), in die USA und nach Australien bietet.

Mit der neuen Flugverbindung stehen auch zahlreiche bequeme Anschlussmöglichkeiten von Bangkok aus in die schönsten thailändischen Urlaubsregionen zur Verfügung. Die frühe Ankunft in Bangkok ermöglicht rasche Weiterflüge mit EVA AIR-Kooperationspartnern u.a. nach Phuket oder Koh Samui. So können Reisende bereits zu Mittag am Pool ihres Hotels Erholung vom Alltag genießen und entspannen.

Der neue EVA AIR-Winterflugplan im Detail ab 26. Oktober:

Abflugstage ab Wien: Montag, Donnerstag, Samstag

13:30 ab Wien – 05:35 Ortszeit an Bangkok jeweils Dienstag, Freitag, Sonntag

06:50 ab Bangkok – 11:20 an Taipeh

Rückflug jeweils Sonntag, Mittwoch, Freitag

23:05 ab Taipeh – 02:10 Ortszeit an Bangkok jeweils Montag, Donnerstag, Samstag

03:25 ab Bangkok – 08:55 an Wien

Der Winterflugplan ist gültig bis 29. März 2010.

EVA AIR verbindet seit nahezu 18 Jahren Wien mit Bangkok und Taipeh und setzt einen modernen Airbus A330-200 Langstreckenjet auf dieser Route ein. Der EVA AIR Airbus ist großzügig in einem Zweiklassen-Layout ausgelegt, wobei 24 Plätze in der Premium Laurel Business Class und 228 Plätze in der Enhanced Economy Class den Passagieren zur Verfügung stehen.

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:

Eva Air verschiebt Einsatz der neuen 777-300ER nach Wien

Links:

Eva Air

red AW / Eva Air / Korn PR