International

LOT ist "beste Airline Osteuropas"

Die Leser des britischen Geschäftsreise-Magazins "Business Traveller" haben LOT Polish Airlines erneut zur besten Fluggesellschaft in Osteuropa gewählt. Damit wurde das Star Alliance-Mitglied in der jährlichen Umfrage abermals für höchste Qualität und besten Kundenservice ausgezeichnet. Der "Business Traveller" ist eines der wichtigsten Geschäftsreise-Magazine im englischsprachigen Raum.

Der Award "Best Eastern European Airline" ist nicht die erste renommierte Auszeichnung für LOT Polish Airlines. 2012 wurde die Fluggesellschaft vom "Business Traveller" bereits zum 15. Mal in Folge zur besten Fluggesellschaft in Osteuropa gewählt. Das Magazin wendet sich in erster Linie an Entscheider, Geschäftsreisende und Travel-Manager in internationalen Unternehmen.

Ende 2012 wird LOT erster europäischer Betreiber des neuen Boeing 787 "Dreamliner", der ab 2013 sukzessive auf allen Langstrecken der Airline zum Einsatz kommt und zuvor auch einige europäische Destinationen, darunter Wien, ansteuert.

Dirk Steffensen, Direktor Deutschland, Österreich und Schweiz von LOT Polish Airlines: "Wir sind sehr stolz darauf, dass LOT in der diesjährigen Umfrage des britischen Business Traveller bereits zum 15. Mal in Folge zur besten Airline Osteuropas gewählt wurde. Der Award unterstreicht den kontinuierlich hohen Qualitäts- und Service-Standard von LOT."

(red / LOT)