Österreich

VIE: Fotolöcher im Zaun, Spotterideen gesucht

Der Flughafen Wien wird die Umzäunung des Flughafen-Geländes erneuern und dabei auch Fotoöffnungen einrichten. Damit möchte der VIE vor allem der Spotter-Community ein neues Service anbieten, wie es heißt.

"Daher laden wir die Community herzlich ein, sich hier einzubringen. Konkret wird es Möglichkeiten geben, mitzubestimmen, wo etwa 30 Fotoöffnungen eingerichtet werden", erklärte Flughafen-Sprecher Peter Kleemann.

Es soll die gesamte Umzäunung des Flughafen-Areals neu errichtet werden. Die Arbeiten zur Errichtung des Zauns laufen nun an und sollen bis Ende März 2013 abgeschlossen sein. Die neue Umzäunung mit den Fotoöffnungen könnte aus heutiger Sicht im Laufe des April 2013 verfügbar sein.

Spotter können ihre Ideen und Vorschläge ab sofort bis 30. Jänner 2013 an wings (at) austrianwings.info mailen, die Austrian Wings Redaktion leitet diese dann gesammelt an den Flughafen Wien weiter.

(red / Titelbild: Besucherdeck auf dem Dach des Skylink - Foto: Austrian Wings Media Crew)