International

Hochzeit auf Turkish Airlines-Flug

Ein Turkish Airlines-Flug war der Beginn ihrer Bekanntschaft, nun folgte dazu passend auch die Hochzeit an Bord eines Turkish-Jets: Die serbische Schauspielerin Vjera Mujovic und der deutsche Arzt Stefan Preis gaben sich hoch über den Wolken das Ja-Wort.

Nach ihrem Kennenlernen am 6. Mai 2014 auf Flug TK 342 von Istanbul nach Ulan Bator entschieden sich die beiden nun, ein Jahr später, für dasselbe Datum, den 6. Mai, um auf dem Flug von Belgrad nach Istanbul Hochzeit zu feiern. Dabei wählten sie auch dieselben Sitzplätze, auf denen sie einander begegnet waren: 5B und 5C.

Der Zeremonie wohnten Familienmitglieder und Freunde bei, die Fluggesellschaft leistete zudem ihren Beitrag in Form von Menü, Torte und stimmungsvoller Dekoration.

(red Aig / Titelbild: Das Hochzeitspaar auf seinem "Vermählungsflug" - Foto: Turkish Airlines)