Österreich

Air Seychelles und NIKI fliegen im Codeshare

NIKI, die Österreich-Tochter von Air Berlin, und Air Seychelles, die nationale Fluggesellschaft der Republik Seychellen, bieten ab sofort Flüge unter einer gemeinsamen Flugnummer an.

Reisende aus Österreich können demzufolge die von Air Seychelles durchgeführten Flüge von Abu Dhabi nach Mahé sowie von Mahé auf die Insel Praslin in Verbindung mit einem NIKI Flug von Wien nach Abu Dhabi mit einer NIKI-Flugnummer buchen. Im Gegenzug trägt nun der tägliche Flug von NIKI zwischen Abu Dhabi und Wien auch die Flugnummer von Air Seychelles, womit den Fluggästen eine tägliche Verbindung zwischen Mahé und der österreichischen Hauptstadt zur Verfügung steht.

"Wir freuen uns, bekanntgeben zu können, dass unsere Gäste bei NIKI zukünftig aus noch mehr Flügen auf die Seychellen wählen können. Zusätzlich zu den bereits bestehenden Codeshare-Flügen mit Etihad Airways bieten wir unseren Fluggästen mit dem neuen Codeshare-Partner Air Seychelles damit ein noch besseres Reiseerlebnis. Außerdem freuen wir uns, auf der Strecke zwischen Abu Dhabi und Wien Reisende von den Seychellen an Bord unserer Flugzeuge begrüßen zu dürfen", sagt Thomas Suritsch, Managing Director von NIKI.

Der Air Seychelles und NIKI Codeshare-Flugplan:

Wien - Seychellen

HM5799 / HG7086, täglich von Wien nach Abu Dhabi (12:15-19:15 Uhr)
HM187 / HG5786, täglich von Abu Dhabi auf die Seychellen (2:25 bis 7:05 Uhr)

Seychellen - Wien

HM018 / HG5781, täglich von den Seychellen nach Abu Dhabi (20:20-00:50 Uhr, +1)
HM5798 / HG7087, täglich von Abu Dhabi nach Wien (2:45-7:00 Uhr)

Die Codeshare-Flüge sind jeweils HM5799, HG5786, HG5781 und HM5798.

(red / Air Berlin, NIKI)