Österreich

AUA fliegt ab 22. Juli nach Málaga

A320 der AUA beim Start in Wien, Symbolbild - Foto: Huber / Austrian Wings Media Crew

„Bauen unser touristisches Programm aus“, sagt Vertriebsvorstand Michael Trestl.

Austrian Airlines fliegt ab 22. Juli nach Málaga im südspanischen Andalusien. Die Strecke wird das ganze Jahr über zweimal pro Woche mit einem Flieger aus der Airbus 320 Familie bedient. Österreichs Heimatairline verstärkt damit das touristische Angebot. Neben Málaga fliegt Austrian Airlines im Sommer auch andere spanische Urlaubsdestinationen an. Dazu gehören Barcelona, Ibiza, Palma de Mallorca, Gran Canaria und Teneriffa. Der Flugplan eignet sich bestens für ausgedehnten Sommerurlaub wie auch für ein längeres Wochenende.

„Der Nachholbedarf bei touristischen Reisen ist besonders groß, deswegen bauen wir hier unser Angebot aus“, sagt Austrian Airlines CCO Michael Trestl. „Málaga ist eine fantastische weil vielseitige Destination. Neben Strandurlaub an der Costa del Sol bietet Málaga sowie die umliegende Region mit leicht erreichbaren Städten wie Granada oder Córdoba ein tolles kulturelles Angebot, das auch im Winter sehr attraktiv ist.“

Indes warnen immer mehr Mediziner vor Auslandsreisen, da sie die Gefahr eines massiven Anstieg der Corona-Neuinfektionen sehen. Israel etwa verschärft die Corona-Bestimmungen schon wieder und appelliert an seine Bürger, nicht zu reisen.

Strecke

Flugnummer

Flugtage

Abflug – Ankunft (Lokalzeiten)
 

Wien – Málaga

OS 385

 

Donnerstag und Sonntag
 

9:40 – 13:00
 

Málaga – Wien

OS 386

 

Donnerstag und Sonntag
 

13:45 – 16:55

 

 

Tickets nach Málaga sind ab sofort unter austrian.com buchbar. Auf der Austrian Airlines Website finden Passagiere außerdem Informationen zu den Themen Reisen in Zeiten von Corona, länderspezifische Reisebestimmungen oder flexible Umbuchungsregelungen. Die Angaben werden laufend ergänzt.

(red / OS)