Österreich

In eigener Sache: Zahlreiche neue Reportagen in Arbeit

Deutsche Eurofighter flogen auf der SIAF gleich zwei Displays - Foto: Huber / Austrian Wings Media Crew

Das Austrian Wings Team war und ist für unsere Leser im Dauereinsatz.

Geschätzte Leserinnen und Leser!

Seit Januar sind auf Austrian Wings nicht weniger als 25 Reportagen (zum Teil mit Videobeiträgen) erschienen - und die nächsten sind schon in Arbeit. Im September und Oktober erwarten Euch

  • Reportage über den möglichen Hercules-Nachfolger KC-390 von Embraer (für Juli geplant, hat sich leider verzögert)
  • Reportage über die Flugschau im Schweizer Mollis
  • Reportage über das Slovak International Air Fest 2023 in Malacky-Kuchyna (läuft morgen noch)
  • Reportage über die Athens Flying Wee (läuft morgen noch)

Ein mehrköpfiges Foto- und Videoteam war bzw. ist bei den genannten Veranstaltungen für unsere Leser vor Ort.

Die Recherche, das Schreiben der Texte, die Auswahl und Bearbeitung der Fotos und Videos nimmt natürlich einige Zeit in Anspruch - und erfolgt ehrenamtlich in der Freizeit durch die Beteiligen. Wir bitten daher um Verständnis, dass wir aktuell noch kein genaues Veröffentlichungsdatum nennen können, doch auf eines ist Verlass: dass wir mit Hochdruck daran arbeiten.

Euer Austrian Wings Team

(red)