Österreich

NIKI: Wartungsvertrag mit People's Viennaline abgeschlossen

Markus Kopf, People's Viennaline
Markus Kopf (People's Viennaline): "Haben mit NIKI einen verlässlichen Partner gefunden"

Wie heute verlautbart wurde, hat People's Viennaline hat am 5. März 2011 einen Wartungsvertrag mit der NIKI Luftfahrt GmbH unterzeichnet.

In den nächsten fünf Jahren werden sämtliche Wartungsarbeiten an den People's Viennaline-Embraer Jets durch NIKI Techniker in Wien (und gegebenenfalls auch Altenrhein) durchgeführt. "Mit NIKI haben wir einen verlässlichen und wertvollen Partner für unsere Fluglinie gefunden", ist sich People's-Gründer Markus Kopf sicher.

Der Embraer 170 gilt als eines der modernsten Fluggeräte. Fluggäste, die bislang die Strecke Altenrhein – Wien beziehungsweise Friedrichshafen – Wien in Propellermaschinen fliegen mussten, würden im neuen People’s Embraer den Komfort eines modernen Jets während des Fluges zu schätzen lernen, verspricht die neue Airline. In knapp 50 Minuten wird die People's-Fluglinie Altenrhein mit Wien drei Mal täglich verbinden.

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:

PEOPLE'S startet zum Jungfernflug - Video- und Fotoreportage vom 28. 03. 2011

Interview: “Wir sind 100% auf Kurs”- PEOPLE'S VIENNA LINE

AUA - keine Kooperation mit People's Viennaline

(red Aig)