Österreich

AUA stellt neuen Markenauftritt offiziell am 18. Mai vor

Nachdem die Vorstellung der neuen Marke "MyAustrian" sowie der dazu extra designten Uniformen Ende März aus Respekt vor den Opfern des Germanwings-Absturzes abgesagt wurde, hat die AUA nun einen neuen Termin fixiert.

Wie ein Sprecher erklärte, werde man die Präsentation nun am 18. Mai vornehmen und bei dieser Gelegenheit auch den Albrecht Nachfolger Kay Kratky vorstellen.

Auf diversen Internetseiten war bereits über das neue Design spekuliert worden, unter anderem war da von "Blau, Rot, Silber" die Rede, was - wie Austrian Wings exklusiv aus mit der Beschaffung befassten Kreisen erfuhr - "absoluter Unsinn" sein soll.

Rot werde aber auch künftig ein bedeutendes Element der AUA-Uniform sein.

(red / Titelbild: Das neue Design wird in 12 Tagen offiziell vorgestellt - Foto: Huber / Austrian Wings Media Crew)