International

Internetseite der „Interessensgemeinschft Luftfahrt Fischamend" ab sofort online

Rudolf Ster, Mitbegründer der ILF - Foto: Austrian Wings Media Crew

Die zunächst als "Marke" bekannte, aber erst später als Verein eingetragene „Interessensgemeinschft Luftfahrt Fischamend", kurz ILF, hat seit kurzem einen eigenen Internetauftritt.

Alles begann 2002 mit dem bereits zur Legende gewordenen „Treher-Projekt“, das alle Facetten eines Großprojektes einer Flugzeugbergung aufwies.

Die gegenwärtigen und geplanten Aktivitäten auf dem hoch interessanten Forschungsgebiet „Österreichische Luftfahrtgeschichte“ lassen auf eine spannende und ereignisreiche Zukunft blicken. Besonders die Luftfahrtgemeinde Fischamend erhält ab nun jenen historischen Stellenwert als Fliegerstadt, den sie mit ihrer Geschichte seit mehr als 100 Jahren verdient. Immer wieder wurde nur gemunkelt: "Da war ja was in Fischamend ..."

Die ILF nimmt sich genau dieses Themas an und bringt viele Fakten aus der Tiefe der Geschichte endlich an die Oberfläche.

Auf www.ilf.or.at werden die Projekte und Planungen ausführlich vorgestellt.

(red / ILF)