International

"Unruly Passenger" uriniert auf Flugzeugsitz

Frontier Airlines Airbus A319, Symbolbild (CC BY-SA 3.0, Aeroprints.com)

Mit einem besonderen Exemplar eines sogenannten "Unruly Passenger", also einem renitenten Fluggast, hatten es die Crew und Mitreisende auf dem Frontier Airlines Flug 864 von Denver nach Charleston (USA) kürzlich zu tun.

Augenzeugen berichten von einem offenkundig schwer betrunkenen Mann, der zunächst einen weiblichen Fluggast bedrängt und unsittlich berührt haben soll. Eine andere Frau habe er verbal angegriffen, heißt es.

Die Flugbegleiter reagierten prompt und verfrachteten den Mann kurzerhand in eine noch unbesetzte Sitzreihe im hinteren Teil der Kabine. In der Nähe befindliche Damen wurden aufgefordert, den Sitzplatz zu wechseln, sollte der Betrunkene erneut Übergriffe beginnen.

Kaum umgesetzt, entblößte der Mann jedoch sein Geschlechtsteil und urinierte gegen den Vordersitz. Dabei wurde er von einem anderen Fluggast fotografiert.

Ein Fluggast hielt die unglaublichen Szenen fotografisch fest, als der Betrunkene gegen den Vordersitz urinierte - Foto: privat/via Danny Malbec

Am Zielflughafen wurde der "Unruly Pax" schließlich von der Polizei in Empfang genommen und in Handschellen abgeführt.

(red Aig)