Österreich

EL AL hat Flüge nach Wien offenbar eingestellt

Boeing 737-800 von EL AL auf dem Flughafen Wien, Symbolbild - Foto: Huber / Austrian Wings Media Crew

Ankünfte scheinen als gestrichen auf.

Als letzte Fluggesellschaft hat nach Wizz Air, LaudaMotion und Austrian Airlines nun wohl auch die israelische Fluggesellschaft EL AL Israel Airlines ihre Flüge zwischen Tel Aviv und der österreichischen Bundeshauptstadt Wien eingestellt. Sämtliche Flüge des israelischen Flagcarriers scheinen auf der Homepage des Wiener Flughafens als gestrichen auf.

Israelische Medien hatten bereits vergangene Woche berichtet, dass dieser Schritt bevorstehe. Eine offizielle Bestätigung der Airline steht allerdings aus. Die für Österreich zuständige Medienagentur sah sich bisher nicht in der Lage eine Auskunft zur Situation zu geben. Die Facebook-Seite von EL AL Österreich enthält ebenfalls keinen Hinweis auf die Streichung der Flüge.

Dort heißt es lediglich: "EL AL Ticketinhaber mit Flugzielen von und nach Europa können ihre Abflüge bis einschließlich den 31. März 2020 auf ein neues Reisedatum bis zum 28.02.2021 kostenlos umbuchen."

(red)