International

Verunglückter Asiana-Jumbo - noch keine Spur von den Leichen

An Bord der Unglücksmaschine, hier beim Anflug auf Wien am 16. Juli dieses Jahres, befanden sich zwei Piloten; ihre Leichen wurden noch nicht gefunden - Foto: P. Radosta / Austrian Wings
An Bord der Unglücksmaschine, hier beim Anflug auf Wien am 16. Juli dieses Jahres, befanden sich zwei Piloten; ihre Leichen wurden noch nicht gefunden - Foto: P. Radosta / Austrian Wings

Auch über Nacht wurde die Suche fortgesetzt, doch die Leichen der beiden Piloten des gestern abgestürzten Asiana-Frachtjumbos (Austrian Wings berichtete), konnten noch nicht geborgen werden.

Das berichtet die südkoreanische Zeitung "yonhapnews".

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:

[U] Boeing 747-400F der Asiana vor Korea abgestürzt

(red)