International

El Al vergrößert Sitzplatzangebot nach Amsterdam

Die israelische Fluggesellschaft El Al hat ihre Sitzplatzkapazität auf der Strecke Tel Aviv - Amsterdam mit Beginn des Sommerflugplans am 31. März vergrößert.

Wie das Portal "Tourpress.nl" berichtet, sei die bisher auf dem Morgenkurs eingesetzte Boeing 737 durch eine größere Boeing 767-200 ersetzt worden.

Insgesamt bietet El Al 11 wöchentliche Flüge zwischen den beiden Metropolen an.

Anders als die Kabine der 737, sei die der Boeing 767 auch mit einer Economy Plus Class ausgestattet, die den Passagieren mehr Komfort bietet und preislich zwischen der Economy und der Business Class angesiedelt ist.

In den Monaten Juli, August und September könne - je nach Buchungslage und Nachfrage - die 767 auch schon mal durch die 747 ersetzt werden, heißt es.

(red / Titelbild: Boeing 767-200 von El Al Israel Airlines, Symbolbild - Foto: Oleg Belyakov / Wiki Commons)