Österreich

Austrian Aviation Museum lädt zum Weihnachtspunsch

Das Austrian Aviation Museum lädt am Dienstag 17.12.2013 alle Freunde der Luftfahrt zum traditionellen Weihnachtspunsch auf den Flugplatz Bad Vöslau ein.

Wann: 17. 12. 2013
Beginn: 15 Uhr
Wo: Flugplatz Bad Vöslau, Restaurant Pegasus.

„Auf den Tag genau vor 110 Jahren absolvierten die Gebrüder Wright, laut offizieller Geschichtsschreibung in den Dünen von Kitty Hawk, den ersten dokumentierten Motorflug der Luftfahrtgeschichte. Aus diesem Grund treffen wir uns jedes Jahr um einige vorweihnachtliche Stunden in gemütlicher Atmosphäre zu verbringen. Für die entsprechende Bevorratung von Speis und Trank im Restaurant Pegasus wird gesorgt”, erklärt Mitglied und Austrian Wings Korrespondent Anton Wildberger.

Aus organisatorischen Gründen ersucht das Austrian Aviation Museum um Anmeldung per E-Mail an benno.beran (at) kabsi.at.

(red / Titelbild: Dieser ehemalige SAR Helikopter stand viele Jahre lang auf dem Besucherdeck des Wiener Flughafens, dem AAM verdankt er, dass er vor der Verschrottung bewahrt wurde, Symbolbild - Foto: Anton Wildberger)