International

Radikal-islamischer Terror gegen Israel: Israelische Luftwaffe reagierte mit 6.000 Bomben

Tag und Nacht stehen die Frauen und Männer der israelischen Luftwaffe im Einsatz, um die Heimat gegen die radikal-islamische Hamas zu verteidigen, Symbolbild - Foto: IAF

Nach dem Terroranschlag der radikal-muslimischen Terrororganisation Hamas, bei dem arabische Terroristen mindestens 1.300 Israels, darunter ganze Familien mit ihren Babys, unter fanatischen "Allahu akbar!"-Rufen bestialisch abschlachteten, teilweise köpften, und in ihrem von gewaltbereiten islamischem Antisemitismus getragenen Blutrausch - vor dem der große österreichisch-jüdische Künstler Arik Brauer übrigens 2018 bereits öffentlich gewarnt hatte - ganze Familien ausrotteten, schlägt Israel mit der vollen Stärke seiner Luftwaffe zurück.

Seit Samstag, 7. Oktober 2023, fliegt die Luftwaffe Israels nahezu 24/7 Angriffe auf den von der radikal-islamischen Terrororganisation Hamas kontrollierten Gazastreifen. Dort genießen die Terroristen laut dem deutschen Politikwissenschaftler Thomas Jäger einen großen Rückhalt in der Bevölkerung.

Wie die Israeli Air Force am Donnerstagnachmittag bekannt gab, hätten Kampfjets und Kampfhelikopter rund 6.000 Bomben auf die Terroristen sowie ihre Infrastruktur abgeworfen. Dabei habe 3.600 verschiedene Ziele angegriffen und nachweislich "hunderte" Terroristen töten können.

(red)