International

Islamischer Terror gegen Israel: Deutsche Luftwaffe führte weitere Evakuierungsflüge durch

A400M der Bundeswehr, Symbolbild - Foto: AviaJack

Nach dem Terroranschlag der radikal-muslimischen Terrororganisation Hamas, bei dem arabische Terroristen mindestens 1.400 Israels, darunter ganze Familien mit ihren Babys, unter fanatischen "Allahu akbar!"-Rufen bestialisch abschlachteten, teilweise köpften, und in ihrem von gewaltbereiten islamischem Antisemitismus getragenen Blutrausch - vor dem der große österreichisch-jüdische Künstler Arik Brauer übrigens 2018 bereits öffentlich gewarnt hatte - ganze Familien ausrotteten, führte jetzt die deutsche Luftwaffe bereits mehrere Evakuierungsflüge aus Israel durch.

Die insgesamt vier Evakuierungsflüge wurden zum größten Teil mit dem Militärtransporter A400M durchgeführt, auf einem Flug kam jedoch auch ein Airbus A321 der deutschen Luftwaffe zum Einsatz.

Auf allen Flügen zusammen habe man 222 Bürger der Bundesrepublik Deutschland aus dem vom Terror der radikal-islamischen Hamas schwer getroffenen Israel ausgeflogen.

Für den Fall, dass sich die Sicherheitslage aufgrund des radikal-islamischen Terrors gegen Israel weiter verschlechtere, stehe man auch für eine militärische Evakuierung bereit, ließ die Bundeswehr wissen.

(red)