International

Prag droht SkyEurope mit Abfertigungsstop

Wie der ORF-Online unter Berufung auf die Austria Presse Agentur (APA) berichtet, will der Prager Flughafen ab dem 01. September 2009 keine Flüge der unter Gläubigerschutz stehenden slowakischen Billigfluglinie SkyEurope mehr abfertigen. Eine entsprechende Ankündigung wurde mit nicht bezahlten Flughafengebühren begründet. SkyEurope wollte dazu gegenüber der APA keine Stellungnahme abgeben.

Die Sprecherin des Flughafens, Eva Krejci, sagte laut der tschechischen Nachrichtenagentur, dass man die Abfertigung der SkyEurope wiederaufnehmen würde, sollten die Gebühren im Laufe des morgigen Tages bezahlt werden.

Mehrere SkyEurope Flüge nach/von Pressburg und Prag waren heute gestrichen, zahlreiche weitere verspätet.

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:

SkyEurope ade!

SkyEurope - auch ab Pressburg Ausfälle & Verspätungen

VKI unterstützt SkyEurope Kunden

Alle Austrian Wings Meldungen zum Thema SkyEurope

SkyEurope - aus für Check in in Wien?

SkyEurope - hunderte Forderungen gegen angeschlagene Airline

SkyEurope - Flüge weiter nur ab Pressburg

SkyEurope / Flughafen Wien - keine Annäherung

SkyEurope Mitarbeiter stimmen Lohnstundung zu

SkyEurope - Flughafen Wien stellt Abfertigung ein

Links:

SkyEurope

Flughafen Prag

Flughafen Pressburg

red AW