International

Germanwings-Crew nahm 8-Jährigem die Angst: Mutter sagt danke!

Nach dem tragischen Absturz von Germanwings Flug 9525, sind derzeit weltweit viele Passagiere beunruhigt, wenn sie ein Flugzeug besteigen, gleich bei welcher Airline. Immer wieder ernten auch die Crews von Germanwings besorgte Blicke ihrer Gäste, wenn diese die Maschine boarden. So auch vom 8-jährigen Sohn einer Facebook-Userin namens Micky Jacke. Die Frau wollte mit ihrem Kind von Düsseldorf nach Rom fliegen, als der Bub plötzlich große Angst bekam.

Screenshot der Danksagung auf Facebook
Screenshot der Danksagung auf Facebook

Die gesamte Crew inklusive des Kapitäns habe sich derart fürsorglich um das Kind gekümmert, dass es schließlich den Flug antreten konnte. Für dieses Verhalten bedankte sich die Mutter des 8-Jährigen mit einem berührenden Facebook-Posting auf der Seite der Fluggesellschaft.

(red / Titelbild: Symbolbild Germanwings - Foto: Austrian Wings Media Crew)