International

Israelische Heimatschützer fliegen erneut erfolgreichen Luftangriff auf arabische Terroristen

Bekämpfen die Hamas zur Befreiung des Gazastreifens von den Terroristen: Kampfjets der israelischen Luftwaffe, Symbolbild - Foto: IDF

Nach dem Terroranschlag der radikal-muslimischen Terrororganisation Hamas, bei dem arabische Terroristen bis zu 1.200 Israels, darunter ganze Familien mit ihren Babys, unter fanatischen "Allahu akbar!"-Rufen bestialisch abschlachteten, teilweise bei lebendigem Leib verbrannten, Müttern ihre Ungeborenen aus dem Leib schnitten, und in ihrem von gewaltbereiten islamischen Antisemitismus getragenen Blutrausch - vor dem der große österreichisch-jüdische Künstler Arik Brauer übrigens 2018 bereits öffentlich gewarnt hatte - ganze Familien ausrotteten, schlägt Israels Luftwaffe gemeinsam mit den Bodentruppen der Israel Defense Forces mit der notwendigen Härte gegen die radikal-islamischen Terroristen zurück. In der Nacht flogen die israelischen Heimatschützer einen weiteren erfolgreichen Luftschlag gegen die Hamas-Terroristen im Gazastreifen.

Wie die Luftwaffe der israelischen Verteidigungskräfte mitteilte, hätten Kampfjets über Nacht Ziele der radikal-islamischen Hamas im Gazastreifen erfolgreich angegriffen. Es seien unter anderem von der Terror-, Mörder- und Vergewaltigerorganisation Hamas militärisch genutzte Gebäude sowie Tunnel zerstört worden. Die Terrororganisation Hamas hat mutmaßlich mit westlichen Hilfsgeldern eine unterirdische Terrorinfrastruktur aufgebaut.

Unterdessen gehe auch die israelische Bodenoperation zur Bekämpfung der Hamas und zur Befreiung der Zivilbevölkerung in Gaza von den radikal-islamischen Terroristen weiter. Israel nimmt bei der Befreiung des Gazastreifens von der Hamas größtmögliche Rücksicht auf die Zivilbevölkerung, dennoch lassen sich zivile Opfer unglücklicherweise nicht gänzlich vermeiden - auch, weil die Terroristen der Hamas von Moscheen, Kindergärten und Wohngebieten aus immer wieder das Feuer auf die israelischen Truppen eröffnen oder von diesen Orten aus Raketen auf israelisches Staatsgebiet abfeuern.

(red)