International

Ukrainische Heimatschützer schießen Mil Mi-24 "Hind" der russischen Aggressoren ab

SYMBOLBILD Hind-Helikopter (hier eine Maschine der tschechischen Luftwaffe) - Foto: Austrian Wings Media Crew

Den Verteidigern der ukrainischen Heimat sind in ihrem Abwehrkampf gegen die Besatzungsarmee des russischen Diktators und Kriegsverbrechers Wladimir Putin weitere Erfolge gelungen.

Im Verlauf des gestrigen Tages konnten die ukrainischen Streitkräfte einen weiteren Mil Mi-24 "Hind" Helikopter der russischen Streitkräfte vernichten. Über das Schicksal der Besatzung liegen keine Informationen vor.

In der südukrainischen Region Mykolajiw gelang es den ukrainischen Heimatschützern, vier vom Iran produzierte und an Russland gelieferte Kamikaze-Drohnen des Typs "Shahid-136" zu zerstören.

Persönlicher Kommentar
Im Übrigen ist die Austrian Wings Chefredaktion der Meinung, dass Österreich seine verlogene Selbsttäuschung namens "Neutralität", die noch nie in der Geschichte ein Land vor dem Angriff eines anderen Landes bewahrt hat, endlich aufgeben und der NATO beitreten sollte. Finnland und Schweden übernehmen mit der Aufgabe ihrer Neutralität und ihrem NATO-Beitritt Verantwortung, während Österreich weiterhin ein erbärmlicher sicherheitspolitischer Trittbrettfahrer bleibt.

(red)