International

Islamischer Terror: Israel flog Verteidiger aus dem Ausland heim nach Israel

Heimatverteidiger werden zurück nach Israel geflogen - Foto: IDF

Nach dem Terroranschlag der radikal-muslimischen Terrororganisation Hamas, bei dem arabische Terroristen mindestens 900 Israels, darunter ganze Familien mit ihren Babys, unter fanatischen "Allahu akbar!"-Rufen bestialisch abschlachteten, verstümmelten und in ihrem von gewaltbereiten islamischem Antisemitismus getragenen Blutrausch ganze Familien ausrotteten, schlägt Israel mit der vollen Härte seiner Verteidigungsarmee zurück. Weil jedoch wegen gestrichener Flugverbindungen tausende Israelis im Ausland festsitzen, flog die israelische Luftwaffe die Verteidiger des Vaterlandes nun selbst heim nach Israel.

In der Nacht von Montag auf Dienstag flogen Transportflugzeuge der israelischen Luftwaffe hunderte im Ausland gestrandete Bürger Israels, die als Heimatschützer in den israelischen Streitkräften dienen, zurück nach Israel.

Als Reaktion auf den bestialischen Terroranschlag radikaler Muslime gegen Israel, hat die einzige moderne Demokratie des gesamten Nahen Osten 300.000 Reservisten einberufen.

(red)