International

Islamischer Terror: Israels Luftwaffe greift nun auch Ziele im Libanon an

Kampfhelikopter der israelischen Armee, Symbolbild - Foto: Israeli Air Force / Galit Luvtzky CC BY 2.5

Nach dem Terroranschlag der radikal-muslimischen Terrororganisation Hamas, bei dem arabische Terroristen mindestens 700 Israels unter fanatischen "Allahu akbar!"-Rufen bestialisch abschlachteten und in ihrem von gewaltbereiten islamischem Antisemitismus getragenen Blutrausch ganze Familien ausrotteten, schlägt Israel zurück. Die Luftwaffe fliegt seit über 24 Stunden unentwegt Angriffe und auch die Bodentruppen werden in Kürze in den von der Terrororganisation beherrschten Gazastreifen einmarschieren. Jetzt attackierte die israelische Luftwaffe auch Ziele im Libanon. Die dort ansässige radikal-islamische Terrororganisation Hisbollah hatte den Terror der Hamas gegen Israel gefeiert.

Wie die israelischen Selbstverteidigungskräfte am Montag mitteilten, griffen Kampfhubschrauber Ziele im Libanon an. Zuvor hatten israelische Heimatschützer mehrere bewaffnete Verdächtige erschossen, die vom Libanon aus illegal nach Israel eingedrungen waren.

Weiterhin steht auch der von der radikal-islamischen Terrororganisation Hamas kontrollierte Gazastreifen unter dem Dauerbeschuss der israelischen Luftwaffe.

(red)