Österreich

AUA - Winglets für 737-700

Zwei Boeing 737-7Z9 der österreichischen Austrian Airlines Gruppe wurden jüngst mit Winglets ausgestattet. Es handelt sich um die OE-LNO, die derzeit noch in Lauda Air Farben fliegt und deren Umlackierung für das kommende Frühjahr vorgesehen ist, sowie um die OE-LNN.

Die Umlackierung der OE-LNO auf AUA-Farben ist für 2009 vorgesehen - Foto: P. Radosta / Austrian Wings

Letztgenannte Maschine trägt bereits seit Frühjahr 2008 als erste der ehemaligen Lauda Air Boeing 737 die Farben der AUA und ist mit der nun erfolgten Umrüstung die allererste Boeing 737, die mit Winglets ausgestattet wurde und in Austrian Airlines Farben fliegt.

Die OE-LNN dagegen trägt bereits seit Frühjahr 2008 das AUA-Kleid und wurde nun ebenfalls mit Winglets ausgerüstet - Foto: P. Radosta / Austrian Wings

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:

AUA 737 Flotte - Umbemalung schreitet voran

Lauda Boeing 737-600 OE-LNL führt Triebwerkstests durch

Links:

Austrian Airlines

red AW